Bundesanstalt Technisches Hilfswerk – Ortsverband Amberg

Mitmachen!

Schnee-Einsatz dauert an

Die Einsatzgruppe Nabburg kam in den frühen Morgenstunden zurück und rückte gegen 14.00 Uhr erneut aus. 11 Helfer wurden wieder in Nabburg in der Kaserne der Bereitschaftspolizei angefordert. Das Dach war durch die hohe Schneelast weiterhin gefährdet. Gegen 23.00 Uhr war der EInsatz dieser Gruppe beendet und die Einsatzbereitschaft des Ortsverbandes wieder hergestellt.

Die Einsatzgruppe Oberviechtach wurde nach kurzer Verschnaufpause nach Schönsee verlegt um dort eine Siedlung freizuräumen.

Gegen 17.00 Uhr wurde ein weiterer Trupp mit unserem Beleuchtungs-GKW und Polyma Lichtgiraffe zuerst nach Nabburg und dann weiter nach Oberviechtach geschickt.

Heute am 11.02. um 13.00 Uhr war der Einsatz für alle Gruppen beendet.

Einsatzgruppe Oberviechtach


Einsatzgruppe Nabburg:

Einsatzgruppe Beleuchtung:

Social Media

Besuchen Sie uns auch auf
Facebook und Instagram:

Facebook Instagram

Wetter in Bayern

Warnkarte für Bayern vom Deutschen Wetterdienst

Legende:

Vorwarnung Vorwarnung
Warnung vor extremem Unwetter Warnung v. extremem Unwetter
Unwetterwarnung Unwetterwarnung
Warnung vor markantem Wetter Warnung vor markantem Wetter
Wetterwarnung Wetterwarnung
Hitzewarnung Hitzewarnung
UV-Warnung UV-Warnung
Keine Warnung Keine Warnung