Bundesanstalt Technisches Hilfswerk – Ortsverband Amberg

Mitmachen!

Strom für NordicWalker

Die Fachgruppe Elektroversorgung war mit einer Mannschaft von 6 Leuten am Amberger Segelflugplatz zur Eröffnung der neuen Nordic Walkingstrecke.

Zu Gast waren Christian Neureuther und Rosi Mittermaier, die an auch mit ca. 350 Walkern die Strecken gingen.

Die einzelnen Stände vor Ort ( AOK, Marienkrankenhaus, Bühne ) wurden mit Strom versorgt.

Die Gebäude und der Zeltaufbau für die Ausgabe von den Stöcken wurden mit der 175kVA Netzersatzanlage versorgt.

Social Media

Besuchen Sie uns auch auf
Facebook und Instagram:

Facebook Instagram

Wetter in Bayern

Warnkarte für Bayern vom Deutschen Wetterdienst

Legende:

Vorwarnung Vorwarnung
Warnung vor extremem Unwetter Warnung v. extremem Unwetter
Unwetterwarnung Unwetterwarnung
Warnung vor markantem Wetter Warnung vor markantem Wetter
Wetterwarnung Wetterwarnung
Hitzewarnung Hitzewarnung
UV-Warnung UV-Warnung
Keine Warnung Keine Warnung