Bundesanstalt Technisches Hilfswerk – Ortsverband Amberg

Mitmachen!

Der Berg rief

Der Berg rief und wir kamen. Wieder einmal veranstaltete der THW OV Amberg eine 3-Tagesausbildung auf der Götschen in Marktschellenberg.

Wir hatten uns viel an Arbeit vorgenommen und reichlich Gesprächsstoff eingepackt. Eine Reise durch Flip-charts, Mindmaps und hitzige Diskussionen führte jedoch auch zu Ergebnissen die sich sehen lassen können. So wurde u.a. die Planung für den Tag der offenen Tür 2007 beschlossen, die Führungsstruktur erneuert und auch neue Schwerpunkte für die Zusammenarbeit gelegt.

Auch die Freizeit kam nicht zu kurz. Diesesmal besuchten wir bei strahlendem Wetter den Königssee. Die Bootsfahrt nach St. Bartholomä mit einem unglaublichen Blick auf den Watzmann und mit dem legendären Echo bleibt wohl vielen im Gedächtnis. Wie immer gabs auch viel zu lachen und viele neue Insider-witze, aber "Was auf der Götschen passiert, bleibt auf der Götschen".

Social Media

Besuchen Sie uns auch auf
Facebook und Instagram:

Facebook Instagram

Wetter in Bayern

Warnkarte für Bayern vom Deutschen Wetterdienst

Legende:

Vorwarnung Vorwarnung
Warnung vor extremem Unwetter Warnung v. extremem Unwetter
Unwetterwarnung Unwetterwarnung
Warnung vor markantem Wetter Warnung vor markantem Wetter
Wetterwarnung Wetterwarnung
Hitzewarnung Hitzewarnung
UV-Warnung UV-Warnung
Keine Warnung Keine Warnung