Bundesanstalt Technisches Hilfswerk – Ortsverband Amberg

Mitmachen!

Einsatzabbruch nach gemeldeten LKW-Unfall

Zu einem Verkehrsunfall mit einem LKW wurde am Freitagvormittag, 25.01.2019, das THW Amberg zur Verkehrssicherung auf die Autobahn A6 alarmiert.

Aufgrund der unklaren Mitteilung gingen die Feuerwehren Ebermannsdorf, Haselmühl, Theuern sowie das THW zunächst in Bereitschaft. Der Lastwagen wurde an der Autobahn-Anschlussstelle Amberg-Süd aufgefunden, der einen PKW touchierte. Es war kein Einsatz erforderlich, sodass die Einheiten abbrechen konnten.

Wetter in Bayern

Warnkarte für Bayern vom Deutschen Wetterdienst

Legende:

Vorwarnung Vorwarnung
Warnung vor extremem Unwetter Warnung v. extremem Unwetter
Unwetterwarnung Unwetterwarnung
Warnung vor markantem Wetter Warnung vor markantem Wetter
Wetterwarnung Wetterwarnung
Hitzewarnung Hitzewarnung
UV-Warnung UV-Warnung
Keine Warnung Keine Warnung