Bundesanstalt Technisches Hilfswerk – Ortsverband Amberg

Mitmachen!

Ungebremst in einen Lastwagen gekracht

Ungebremst krachte ein Pkw am Montagvormittag, 19.06.2017, in die Seite eines Lastwagens auf der Kreisstraße 2165 auf Höhe der Anschlussstelle Amberg-Süd bei Theuern zur Autobahn A6. Mit schweren Verletzungen wurde der Autofahrer ins Klinikum gebracht.

Die Kreuzung sowie der Auf- und Abfahrtsbereich der Autobahn A6 wurden zeitweilig gesperrt. Der Fahrer des Unfallwagens wurde vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus transportiert. Die Front des Pkw wurde völlig zerstört, auch der Auflieger des Lkw wurde erheblich beschädigt.

Die Feuerwehren Haselmühl und Ebermannsdorf sowie das THW Amberg waren im Einsatz, um die Unfallstelle zu sichern, den Verkehr zu leiten und die Unfallstelle zu räumen.

 

 

Social Media

Besuchen Sie uns auch auf
Facebook und Instagram:

Facebook Instagram

Wetter in Bayern

Warnkarte für Bayern vom Deutschen Wetterdienst

Legende:

Vorwarnung Vorwarnung
Warnung vor extremem Unwetter Warnung v. extremem Unwetter
Unwetterwarnung Unwetterwarnung
Warnung vor markantem Wetter Warnung vor markantem Wetter
Wetterwarnung Wetterwarnung
Hitzewarnung Hitzewarnung
UV-Warnung UV-Warnung
Keine Warnung Keine Warnung