Bundesanstalt Technisches Hilfswerk – Ortsverband Amberg

Mitmachen!

Fachberater zum Elektrobrand gerufen

Der THW-Fachberater wurde am Montag, 24.04.2017, zum Brand einer Elektroanlage alarmiert.

In der Wörthstraße in Amberg gab es in einem Stromverteiler einen Kurzschluss, sodass dieser schmorte. Daraufhin wurden neben der Feuerwehr Amberg auch der Rettungsdienst, das Technische Hilfswerk, die Polizei und die Stadtwerke alarmiert.

Nach Eintreffen der ersten Kräfte konnte zügig Entwarnung gegeben werden, die Stadtwerke behoben den Schaden. Für das THW ergaben sich kein weiterer Auftrag.

 

Social Media

Besuchen Sie uns auch auf
Facebook und Instagram:

Facebook Instagram

Wetter in Bayern

Warnkarte für Bayern vom Deutschen Wetterdienst

Legende:

Vorwarnung Vorwarnung
Warnung vor extremem Unwetter Warnung v. extremem Unwetter
Unwetterwarnung Unwetterwarnung
Warnung vor markantem Wetter Warnung vor markantem Wetter
Wetterwarnung Wetterwarnung
Hitzewarnung Hitzewarnung
UV-Warnung UV-Warnung
Keine Warnung Keine Warnung