Bundesanstalt Technisches Hilfswerk – Ortsverband Amberg

Mitmachen!

Alarmierung zu Verkehrsunfall, Lage unbekannt

Gegen 15:39 wurde das THW Amberg am Mittwoch, 03.04.2013, für eine Verkehrsabsicherung alarmiert. Mitgeteilt wurde ein Verkehrsunfall mit unbekannter Lage auf der Autobahn A6 zwischen Amberg-West und Amberg-Süd.

Noch während der Anfahrt zur Unfallstelle wurde Entwarnung gegeben, ein Pkw sei lediglich in den Graben gefahren. Es gab keine Verletzten.

Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehren Ursensollen, Hohenkemnath, Amberg sowie des Technischen Hilfswerks Amberg konnten abrücken.

Social Media

Besuchen Sie uns auch auf
Facebook und Instagram:

Facebook Instagram

Wetter in Bayern

Warnkarte für Bayern vom Deutschen Wetterdienst

Legende:

Vorwarnung Vorwarnung
Warnung vor extremem Unwetter Warnung v. extremem Unwetter
Unwetterwarnung Unwetterwarnung
Warnung vor markantem Wetter Warnung vor markantem Wetter
Wetterwarnung Wetterwarnung
Hitzewarnung Hitzewarnung
UV-Warnung UV-Warnung
Keine Warnung Keine Warnung