Bundesanstalt Technisches Hilfswerk – Ortsverband Amberg

Mitmachen!

6. Amberger Running Night

Am Samstag, den 23.05.2009, fand ab 16:45 bis 22:00 Uhr in Amberg zum sechsten Mal die Running Night, das besondere Lauferlebnis durch die Altstadt, statt. Diesmal hatten sich 509 Teilnehmer angemeldet, um Strecken zwischen 0,5 und 10 km zu laufen.

Für die Sicherheit der Läufer sorgte gemeinsam mit der Feuerwehr Amberg das THW, indem von 16:30 bis 22:15 Uhr Laufstrecken abgesperrt wurden. Glücklicherweise kam es zu keinen Zwischenfällen.

Vom THW Amberg waren im Einsatz:

Social Media

Besuchen Sie uns auch auf
Facebook und Instagram:

Facebook Instagram

Wetter in Bayern

Warnkarte für Bayern vom Deutschen Wetterdienst

Legende:

Vorwarnung Vorwarnung
Warnung vor extremem Unwetter Warnung v. extremem Unwetter
Unwetterwarnung Unwetterwarnung
Warnung vor markantem Wetter Warnung vor markantem Wetter
Wetterwarnung Wetterwarnung
Hitzewarnung Hitzewarnung
UV-Warnung UV-Warnung
Keine Warnung Keine Warnung