Einladung zum Sommerfest 2010

Am Sonntag, 27.06.2010, lädt das Technische Hilfswerk (THW), Ortsverband Amberg, wieder zum Tag der offenen Türe ein.

Beginn ist um 10 Uhr, gegen 11 Uhr werden drei Einsatzfahrzeuge geweiht und anschließend vorgestellt.

Public Viewing ab 16 Uhr!

Wir übertragen live auf einer großen Leinwand das WM-Spiel im Achtelfinale, Deutschland gegen England!THW Sommerfest 2010

Neben Fahrzeugpräsentationen und Geräteschau wird es am Nachmittag auch eine Schau-Vorführung geben. Auch die kleinsten Besucher können die Fahrzeuge genau unter die Lupe nehmen und bekommen von Experten alle Fragen beantwortet.

Sowohl für Kinderunterhaltung mit Kinderschminken, Hüpfburg, Bobby-Car-Bahn, Mega-Sandkasten und Plättenfahrten als auch für das leibliche Wohl mit Frühschoppen, THW-Eintopf, Schweinebraten und Kuchen ist bestens gesorgt.

Bei schlechtem Wetter findet das Sommerfest in den Fahrzeughallen statt. Parkmöglichkeiten sind auf dem nahe gelegenen Dultplatz ausreichend vorhanden. Die Unterkunft des Ortsverbandes liegt direkt an der Drahthammerkreuzung.