Bundesanstalt Technisches Hilfswerk – Ortsverband Amberg

Mitmachen!

Es muss nicht immer Kaviar sein...

...aber die THW-Mannschaft will stets gut verpflegt sein.

Deswegen frischte das Amberger Küchenteam am 27.07.05 seine Kenntnisse am Feldkochherd auf. Bei einer eigens für den OV Amberg organisierten Schulung beim OV Neumarkt vermittelte Bereichsausbilder Gerhard Schmirler alle sicherheits- und bedienungsrelevanten  Details des THW-Feldkochherdes.

Beim anschließenden Gespräch zwischen den alten und jungen Haudegen wurden noch sehr interessante Kochrezepte und Tips aus der THW-Küche ausgetauscht.

Social Media

Besuchen Sie uns auch auf
Facebook und Instagram:

Facebook Instagram

Wetter in Bayern

Warnkarte für Bayern vom Deutschen Wetterdienst

Legende:

Vorwarnung Vorwarnung
Warnung vor extremem Unwetter Warnung v. extremem Unwetter
Unwetterwarnung Unwetterwarnung
Warnung vor markantem Wetter Warnung vor markantem Wetter
Wetterwarnung Wetterwarnung
Hitzewarnung Hitzewarnung
UV-Warnung UV-Warnung
Keine Warnung Keine Warnung