Bundesanstalt Technisches Hilfswerk – Ortsverband Amberg

Mitmachen!

Tatort ausgeleuchtet

In Köfering in Richtung Waldhaus ist am frühen Abend eine männliche Leiche entdeckt worden. Das THW wurde von der Feuerwehr Haselmühl angefordert, da es bereits dämmerte und mehr Leuchtpower für Spurensicherung und Bergung benötigt wurde. Mit 4 Helfern, GKW I, Unimog und Lichtgiraffe wurde der Tatort mit 13500 Watt ausgeleuchtet.

Der zu diesem Zeitpunkt unbekannte Tote wurde in einem Waldstück von Köfering gefunden. Die Todesursache ist noch unklar. Erste Spuren deuten aber auf ein Tötungsdelikt hin. Der etwa 40-jährige Mann wurde allem Anschein nach mit einer Plastiktüte erstickt.

Social Media

Besuchen Sie uns auch auf
Facebook und Instagram:

Facebook Instagram

Wetter in Bayern

Warnkarte für Bayern vom Deutschen Wetterdienst

Legende:

Vorwarnung Vorwarnung
Warnung vor extremem Unwetter Warnung v. extremem Unwetter
Unwetterwarnung Unwetterwarnung
Warnung vor markantem Wetter Warnung vor markantem Wetter
Wetterwarnung Wetterwarnung
Hitzewarnung Hitzewarnung
UV-Warnung UV-Warnung
Keine Warnung Keine Warnung