Bundesanstalt Technisches Hilfswerk – Ortsverband Amberg

Mitmachen!

Fasching der Jugendgruppe

Was den Grossen wegen Einsatz und Einsatzbereitschaft verwehrt wurde war bei der Jugendgruppe kein Problem: Die Jugendgruppe hielt ihre diesjährige Faschingsfeier. 20 Jugendliche feierten mit viel Musik, Spaß, Gummibärchen und selbstgemixten (alkoholfreien) Getränken bis in die Nacht hinein.

Während sich die Großen über 13 Jahre bei Gesellschaftsspielen vergnügte, fanden die Kleinen ihren Spaß bei Spielen wie z.B. Schaumkuss-Wett-Essen. Am Ende der Feier waren alle heiser und zufrieden. "Das müssen wir nächstes Jahr wiederholen!" war die allgemeine Resonanz.

Social Media

Besuchen Sie uns auch auf
Facebook und Instagram:

Facebook Instagram

Wetter in Bayern

Warnkarte für Bayern vom Deutschen Wetterdienst

Legende:

Vorwarnung Vorwarnung
Warnung vor extremem Unwetter Warnung v. extremem Unwetter
Unwetterwarnung Unwetterwarnung
Warnung vor markantem Wetter Warnung vor markantem Wetter
Wetterwarnung Wetterwarnung
Hitzewarnung Hitzewarnung
UV-Warnung UV-Warnung
Keine Warnung Keine Warnung