Bundesanstalt Technisches Hilfswerk – Ortsverband Amberg

Mitmachen!

Fuchs verursacht Autobahnunfall – 5 Verletzte

Am Dienstagabend, 07.11.2017, rückten die Einsatzkräfte zur Absicherung eines Verkehrsunfalls mit zwei Verkehrssicherungsanhängern auf die Autobahn A6 zwischen den Anschlussstellen Amberg-Süd und Amberg-West aus.

Ein PKW rammte die Leitplanke und kam auf der rechten Spur zum Stehen. Dabei wurden drei Kinder und zwei Erwachsene verletzt, die vom Rettungsdienst versorgt wurden.

Verursacht wurde der Unfall durch einen Fuchs, der auf die Fahrbahn und in das Fahrzeug lief.

Mit an der Einsatzstelle waren die Feuerwehren Haselmühl und Theuern, die Verkehrspolizeiinspektion Amberg sowie ein Abschleppunternehmen.

Neue Termine

Wetter in Bayern

Warnkarte für Bayern vom Deutschen Wetterdienst

Legende:

Vorwarnung Vorwarnung
Warnung vor extremem Unwetter Warnung v. extremem Unwetter
Unwetterwarnung Unwetterwarnung
Warnung vor markantem Wetter Warnung vor markantem Wetter
Wetterwarnung Wetterwarnung
Hitzewarnung Hitzewarnung
UV-Warnung UV-Warnung
Keine Warnung Keine Warnung

Schließen