Bundesanstalt Technisches Hilfswerk – Ortsverband Amberg

Mitmachen!

Ölspur mit Folgeunfall

Zu einer 100 Meter langen Ölspur wurden die Einsatzkräfte auf der Autobahn A6 zwischen den Anschlussstellen Amberg-Süd und Amberg-West am Sonntagmittag, 15.10.2017, alarmiert.

Ein Pkw hatte einen Motorplatzer, sodass teils die rechte Fahrspur, teils der Standstreifen verunreinigt waren.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Haselmühl und Theuern sowie das THW Amberg.

Im an der Einsatzstelle zäh vorbeifließenden Verkehr ereignete sich ein Auffahrunfall zwischen zwei Pkws und einem Motorrad. Die Beteiligten blieben unverletzt und wurden von der Polizei auf den nächsten Parkplatz begleitet.

Neue Termine

Wetter in Bayern

Warnkarte für Bayern vom Deutschen Wetterdienst

Legende:

Vorwarnung Vorwarnung
Warnung vor extremem Unwetter Warnung v. extremem Unwetter
Unwetterwarnung Unwetterwarnung
Warnung vor markantem Wetter Warnung vor markantem Wetter
Wetterwarnung Wetterwarnung
Hitzewarnung Hitzewarnung
UV-Warnung UV-Warnung
Keine Warnung Keine Warnung

Schließen