Bundesanstalt Technisches Hilfswerk – Ortsverband Amberg

Mitmachen!

Steinwurf ruft das THW auf den Plan

Am Sonntagmorgen, 19.03.2017, wandte sich ein Geschäftsmann aus dem östlichen Landkreis von Amberg-Sulzbach an das THW. Eine Scheibe seines Geschäfts wurde über Nacht durch Unbekannte mit einem Stein beschädigt. Es bestand nun die Gefahr, dass sich Passanten verletzten oder sich unbefugt Zutritt zum Gebäude verschafften.

Da er mit dem Versuch, am frühen Sonntagmorgen einen geeigneten Handwerker zu erreichen, scheiterte, kontaktierte er das Technische Hilfswerk.

Die Einsatzkräfte verschalten die Glaswand und sicherten die Scheibe provisorisch mit Holzplatten.

Neue Termine

Wetter in Bayern

Warnkarte für Bayern vom Deutschen Wetterdienst

Legende:

Vorwarnung Vorwarnung
Warnung vor extremem Unwetter Warnung v. extremem Unwetter
Unwetterwarnung Unwetterwarnung
Warnung vor markantem Wetter Warnung vor markantem Wetter
Wetterwarnung Wetterwarnung
Hitzewarnung Hitzewarnung
UV-Warnung UV-Warnung
Keine Warnung Keine Warnung

Schließen