Bundesanstalt Technisches Hilfswerk – Ortsverband Amberg

Mitmachen!

Auffahrunfall kurz vor der Autobahnausfahrt

Am Freitagmorgen, 10.02.2017, kurz vor 6 Uhr kam es zu einem Auffahrunfall auf der Autobahn A6. Direkt vor der Ausfahrt der Anschlussstelle Schmidgaden in Fahrtrichtung Tschechien fuhr ein Kleintransporter auf den Anhänger eines Kfz-Transporters auf.

Beide Fahrer blieben unverletzt. Durch den Unfall waren die rechte Fahrspur und der Verzögerungsstreifen blockiert. Der Kleintransporter, dessen komplette Front beschädigt war, musste abgeschleppt werden.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Ebermannsdorf, Diebis und Theuern, da der Ort anfangs nicht genau bekannt war. Die Feuerwehr leuchtete die Einsatzstelle aus und reinigte die Fahrbahn. Zusammen mit dem THW Amberg und seinen zwei Verkehrssicherungsanhängern wurde die Unfallstelle abgesichert.

Neue Termine

Wetter in Bayern

Warnkarte für Bayern vom Deutschen Wetterdienst

Legende:

Vorwarnung Vorwarnung
Warnung vor extremem Unwetter Warnung v. extremem Unwetter
Unwetterwarnung Unwetterwarnung
Warnung vor markantem Wetter Warnung vor markantem Wetter
Wetterwarnung Wetterwarnung
Hitzewarnung Hitzewarnung
UV-Warnung UV-Warnung
Keine Warnung Keine Warnung

Schließen