Bundesanstalt Technisches Hilfswerk – Ortsverband Amberg

Mitmachen!

Personensuche am Haidweiher

Am Dienstag, 25.10.2016, wurde der Fachberater des THW Amberg zu einer laufenden Personensuche am Haidweiher alarmiert.

Ein junger Mann war seit dem Vorabend abgängig. Da er nicht an seinem Arbeitsplatz erschien und nicht mehr über sein Handy erreichbar war, wurde eine Suchaktion eingeleitet. Die Suchaktion konzentrierte sich um den Haidweiher, da sich dort der 18-Jährige öfter aufhielt.

Ein Polizeihubschrauber, die Wasserwacht, mehrere Feuerwehren sowie mehrere Hundestaffeln, darunter auch die Fachgruppe Ortung des THW Sulzbach-Rosenberg, wurden alarmiert.

Nach etwa einer dreiviertel Stunde gab die Polizei Entwarnung, die Person sei gefunden. Er hatte sich bei der Polizeiinspektion gemeldet.

 

THW-Sommerfest 2017

Unser Tag der offenen Türe findet am Sonntag, 25. Juni 2017,
von 11 bis 19 Uhr statt!
Programm lesen...

Facebook Veranstaltung THW-Sommerfest Google Plus Veranstaltung THW-Sommerfest

Neue Termine

Wetter in Bayern

Warnkarte für Bayern vom Deutschen Wetterdienst

Legende:

Vorwarnung Vorwarnung
Warnung vor extremem Unwetter Warnung v. extremem Unwetter
Unwetterwarnung Unwetterwarnung
Warnung vor markantem Wetter Warnung vor markantem Wetter
Wetterwarnung Wetterwarnung
Hitzewarnung Hitzewarnung
UV-Warnung UV-Warnung
Keine Warnung Keine Warnung