Bundesanstalt Technisches Hilfswerk – Ortsverband Amberg

Mitmachen!

Dabei sein

Haben wir dein Interesse geweckt? Wenn du unsere Gruppe einmal kennen lernen möchtest, komm doch einfach an einem unserer Termine vorbei.

Du findest uns in der Unterkunft des THW Ortsverbands Amberg, Drahthammerstraße 28 in 92224 Amberg.

Mitbringen musst du nichts außer festem Schuhwerk und einem Getränk. An den Samstagsterminen werden wir mittags von der THW-Küche bekocht.

Wenn du vorher noch Fragen an unsere Betreuer hast, kannst du uns gerne eine E-Mail schicken, dazu steht auch ein Kontaktformular zur Verfügung.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch!

Social Media

Besuchen Sie uns auch auf
Facebook und Instagram:

Facebook Instagram

Wetter in Bayern

Warnkarte für Bayern vom Deutschen Wetterdienst

Legende:

Vorwarnung Vorwarnung
Warnung vor extremem Unwetter Warnung v. extremem Unwetter
Unwetterwarnung Unwetterwarnung
Warnung vor markantem Wetter Warnung vor markantem Wetter
Wetterwarnung Wetterwarnung
Hitzewarnung Hitzewarnung
UV-Warnung UV-Warnung
Keine Warnung Keine Warnung