Bowling: Amberger Jugend erneut erfolgreich

Zum 5. Bowlingturnier der Oberpfälzer THW-Jugendgruppen hatte Bezirksjugendleiter Marcus Werner-Schönfeld am Samstag, 25.01.2014, nach Amberg eingeladen.

Zehn Mannschaften aus sieben Ortsverbänden des THW traten an, um drei Stunden lang möglichst viele Punkte zu holen. Nach der anschließenden gemeinsamen Stärkung im Ortsverband fand die Siegerehrung statt. Am Ende stand fest: Die Nachwuchs-THW`ler aus Amberg hatten es zum zweiten Mal in Folge geschafft, einen Heimsieg einzufahren!

Das alljährliche Bowlingturnier ist eine willkommene Abwechslung zu den praktischen Ausbildungen an den THW-Geräten und dient neben dem Spaß und der sportlichen Aktivität vor allem der Förderung der Gemeinschaft und des Teamgeists.